Heroes Evolved Apk + MOD v2.2.3.9 (Unbegrenztes Geld)

App Name Heroes Evolved
Genre Strategie
Größe 711M
Ausführung 2.2.3.9
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 18, 2022 (2 Wochen ago)
Download (711M)

Spielen Sie Heroes Evolved Game und suchen nach einer modifizierten Version, um Ihren Fortschritt drastisch zu steigern? Wenn ja, muss Heroes Evolved Mod Apk auf Ihrem Gerät installiert sein.

Einführung in Heroes Evolved

Heroes Evolved ist ein Multiplayer-Online-Rollenspiel für Android-Nutzer, das die Spieler auf ein episches Abenteuer durch eine riesige, offene Welt voller wunderschöner Landschaften und gefährlicher Kreaturen mitnimmt. Das Hauptziel während des Kampfes ist es, Monster zu besiegen, Quests oder PvP-Kämpfe abzuschließen und dabei deinen Charakter zu verbessern. Im Laufe des Spiels erhalten die Spieler Zugang zu neuen Fähigkeiten und zusätzlichen Fertigkeiten, die je nach bevorzugtem Spielstil nach Belieben ausgerüstet werden können.

Sie benötigen kein komplexes Hack-Tool, um Ihre Benutzeroberfläche in Heroes Evolved anzupassen. Sie können Transparenz, Skalierung, Hintergrundbild, Live-Stream-Optionen, Chat-Kanäle usw. ganz einfach anpassen. Das Spiel unterstützt schnelles Aufsteigen, sodass Spieler ihre Charaktere innerhalb eines begrenzten Zeitraums schnell entwickeln können, was es auch neuen Benutzern leicht macht, sich ohne großen Aufwand an das Gameplay anzupassen. Jedes 10. Level bietet auch Bosskämpfe, bei denen sie Gegenstände, Ausrüstung usw. von besonderer Qualität erhalten können, die ihnen in zukünftigen Kämpfen helfen würden.

Heroes Evolved MOD Apk Download

Heroes Evolved ermöglicht es Ihnen, Ihren eigenen einzigartigen Avatar zu erstellen, indem Sie verschiedene Arten von Frisuren, Kostümen und Waffen auswählen. Es gibt über 90 Heldencharaktere, die nach Ihren Wünschen angepasst werden können, indem Sie verschiedene Accessoires verwenden, darunter Helme, Schuhe, Mäntel usw.

Globaler 5V5 MOBA Kampf

Das Spiel bietet den Spielern nahtlose 5V5-MOBA-Kämpfe. Mehr als 120 Helden stehen den Spielern zur Verfügung, sodass sie jeden nach ihrer eigenen Wahl und Vorliebe auswählen können. Insgesamt drei Klassen sind im Spiel verfügbar, darunter Elementalist, Hunter & Warlock. Verschiedene Kriegsphasen sind ebenfalls enthalten, darunter die Vorbereitungsphase, in der Sie Ihr Team mit der richtigen Strategie zusammenstellen müssen.

6 verschiedene Gewinnbedingungsmodi

Das Hauptziel dieses Spiels ist es, die Burg eines Feindes zu zerstören, aber es gibt sechs verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun.

Dominanz – Das Team, das es schafft, wichtige Punkte und Monster zu dominieren, erhält einen Vorteil.

Rampage – Das Team, das mehr Türme zerstört, mehr Kills erzielt oder mehr Schaden verursacht hat, übernimmt die Führung.

Deathmatch – Jedes Mal, wenn ein Teammitglied stirbt, verliert es Gold, sodass der letzte Überlebende gewinnt.

Team-Deathmatch – Alle Regeln bleiben dieselben wie im Deathmatch-Modus, außer dass Sie gewinnen, wenn alle Mitglieder des Teams Ihres Gegners sterben.

Heiliges Relikt – Eine magische Kiste erscheint in der Mitte des Spielfelds und beide Teams kämpfen darum, die Kontrolle darüber zu übernehmen. Das Team, das zuerst 400 Punkte erreicht, gewinnt.

Eroberungspunkte – Wenn Sie ein neutrales Lager erobern oder Ihr eigenes verteidigen, erhält Ihr Team Punkte. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt.

Werte deinen Charakter auf und werde mächtiger

Ähnlich wie in League of Legends: Wild Rift können Sie die verschiedenen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Charaktere verbessern, indem Sie ihre Stufen erhöhen. Dazu müssen die Spieler XP (Erfahrungspunkte) sammeln, die von K-Ching gemessen werden und die sie durch verschiedene Aktivitäten wie das Abschließen von Quests, das Besiegen anderer Spieler und NPCs usw. sammeln. Diese Erfahrungspunkte helfen beim Aufsteigen und Erhöhen der Statistiken, wodurch sie stärker genug werden, um sich schwierigen Monstern oder gegnerischen Fraktionsspielern zu stellen.

Heroes Evolved MOD Apk for Android

Endlosmodus mit Beutesystem

Die Entwickler haben in diesem Spiel einen Endlosmodus entworfen, in dem Spieler mit anderen Spielern in einem zufälligen Satz von Karten konkurrieren können. Der Modus besteht aus 100 Levels mit steigenden Schwierigkeitsgraden, während Sie weiter vorankommen, wobei jedes Level neue Herausforderungen, Beute, Ausrüstung und mächtige Gegenstände bietet, die zufällig für die Spieler fallen gelassen werden, damit sie gegen ihre Gegner noch stärker werden können.

Sie können Erfahrungspunkte sammeln, indem Sie Monster in jeder Phase besiegen, egal ob es sich um die 1. oder 100. handelt, und Sie können sie sogar durch Meisterschaftsstufen erhöhen.

Mod APK-Version von Heroes Evolved

Heroes Evolved Mod Apk ist eine modifizierte Version des offiziellen Heroes Evolved-Spiels, in dem Ihnen niemals die Ressourcen und Spielwährungen ausgehen.

Mod-Funktion

Unbegrenztes Geld – Wie oben erwähnt, erhalten Sie in der Heroes Evolved Mod Apk ohne Aufwand unbegrenztes Geld.

Laden Sie Heroes Evolved MOD Apk für Android 2022 herunter

Exciting Planetary Conquests unterscheidet sich deutlich von allen anderen Funktionen von Heroes Evolved Mod Apk 2022, da es den Benutzern ermöglicht, während des Kampfes um die Vorherrschaft auf dem Mars, der in viele Gebiete aufgeteilt wurde, gegeneinander zu kämpfen. Für diesen Eroberungsmodus müssen Sie einen gegnerischen Spieler auswählen und Punkte beitragen, indem Sie ihn besiegen, um den Kampf zu gewinnen.

Es gibt viele verschiedene Arten von Haustieren, von denen jedes seine einzigartige Fähigkeit hat, die den Spielern bei PvP-Kämpfen und Quests hilft. Sie können ein gepanzertes Bärenhaustier beschwören, um Ihre Verteidigung und HP (Gesundheitspunkte) zu erhöhen.

Diese Haustiere machen das Spiel nicht nur interessanter, sondern helfen den Benutzern auch dabei, verschiedene Schlachten zu gewinnen. Es gibt eine große Auswahl an Haustieren für verschiedene Fraktionen; jede mit unterschiedlichen Kräften. Abgesehen davon gibt es auch Reittiere, mit denen Sie schnell und einfach lange Strecken zurücklegen können. Wenn Sie Freunde oder Familienmitglieder haben, die auch Heroes Evolved spielen, können Sie Ihren eigenen Clan gründen und ihn selbst verwalten, um bessere Ergebnisse als je zuvor zu erzielen.

Download Heroes Evolved Apk + MOD v2.2.3.9 (Unbegrenztes Geld)

Download (711M)

You are now ready to download Heroes Evolved for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Heroes Evolved Apk + MOD v2.2.2.7 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Heroes Evolved Apk + MOD v2.2.2.7 (Unlimited Money)
Name Heroes Evolved
Offered By Netdragon Websoft Inc,
Category Strategy
Version 2.2.2.7
Size 711M
Get it On GooglePlay
Updated May 12, 2022 (1 week ago)
MOD Features Unlimited Money

Do you play heroes evolved game and looking for its modified version to boost your progress drastically? If yes, then you must have Heroes Evolved Mod Apk installed on your device.

Introduce about Heroes Evolved

Heroes Evolved is a multiplayer online role-playing game for Android users that takes players on an epic adventure through a vast, open-world full of beautiful scenery and dangerous creatures. The main objective during combat is to defeat monsters, complete quests, or PvP battles while leveling up your character along the way. As players progress through the game, they’ll gain access to new abilities and additional skills that can be equipped as desired depending on your preferred play style.

You don’t need any complex hack tool to customize your user interface in Heroes Evolved. You can adjust transparency, scale, background image, live stream options, chat channels, and so on with ease. The game supports fast leveling up so players can develop their characters quickly within a limited period of time which also makes it easy for new users to adapt to the gameplay easily without much hassle. Every 10th level also features boss fights where they can get special grade items, gears, etc., which would help them in future battles.

Heroes Evolved MOD Apk Download

Heroes Evolved allows you to create your own unique avatar by choosing different types of hairstyles, costumes & weapons. There are 90+ hero characters that can be customized as per your preferences by using different accessories that include helmets, shoes, coats, etc.

Global 5V5 MOBA Battle

The game offers seamless 5V5 MOBA battles to players. More than 120 heroes are available for players so they can choose anyone according to their own choice and preference. A total of three classes are available in the game including Elementalist, Hunter & Warlock. Different phases of war are also included which include the preparation phase where you have to assemble your team with proper strategy.

6 different win condition modes

The main objective of this game is to destroy an enemy’s castle but there are six different ways to do it.

Domination – The team that manages to dominate key points and monsters gains an advantage.

Rampage – The team that has destroyed more towers, gained more kills or dealt more damage takes the lead.

Deathmatch – Every time a team member dies they lose gold so the last one standing wins.

Team Deathmatch – All rules remain the same as in Deathmatch mode except you win when all members of your opponent’s team die.

Holy Relic – A magical box spawns in the center of the field and both teams fight to take control over it. The team that reaches 400 points first wins.

Capture Points – If you capture a neutral camp or defend your own, your team gains points. The team with the maximum points wins.

Upgrade your character and become more powerful

Similar to League of Legends: Wild Rift, you can upgrade the different skills and abilities of characters by increasing their levels. To do this, players need to gain XP (experience points) which is measured by K-Ching that they collect from various activities such as completing quests, defeating other players and NPCs, and so on. These experience points assist in leveling up and increasing stats which make them more powerful enough to face difficult monsters or any opposing faction players.

Heroes Evolved MOD Apk for Android

Endless mode with loot system

The developers have designed an endless mode in this game where players can compete with other players in a randomized set of maps. The mode consists of 100 levels with increased difficulty levels as you progress further with each level offering new challenges, loot, equipment, and powerful items that are randomly dropped for players allowing them to become even stronger against their opponents.

You can gain experience points by defeating monsters at every stage whether it’s 1st or 100th and can even increase it through mastery levels.

Mod APK Version of Heroes Evolved

Heroes Evolved Mod Apk is a modded version of the official Heroes Evolved game, in which you will never run out of resources and game currencies.

Mod feature

Unlimited Money – As mentioned above, you will get unlimited money in the Heroes Evolved Mod Apk without any effort.

Download Heroes Evolved MOD Apk for Android 2022

Exciting Planetary Conquests is quite different from all other features of Heroes Evolved Mod Apk 2022 because it allows users to fight against each other during the battle for supremacy on Mars which has been divided into many territories. For this conquest mode, you must select an opponent player and contribute points by defeating them in order to win the battle.

There are many different types of pets each having its unique ability that assists players during PvP battles and quests. You can summon an armored bear pet to increase your defense and HP (health points).

These pets do not only make the game more interesting but also assist users in winning various battles. There is a wide range of pets available for different factions; each containing different powers. Apart from this, there are mounts too which allow you to travel long distances swiftly and easily. If you have friends or family members playing Heroes Evolved as well then you can create your own Clan and manage it yourself to enjoy better results than ever before.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.