Microsoft Onenote MOD Apk v16.0.15726.20002 (Premium Freigeschaltet)

App Name Microsoft OneNote
Genre Effizienz
Größe 80M
Ausführung 16.0.15726.20002
MOD Info Premium
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 8, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (80M)

Suchen Sie nach einer Anwendung, die in der Lage ist, Notizbücher zum Speichern Ihrer Notizen zu erstellen und dann Seiten in diesen Notizbüchern zu erstellen, um Ihre Ideen festzuhalten? Wenn ja, dann ist nichts besser als Microsoft OneNote Mod Apk.

Fügen Sie jetzt ganz einfach Tags zu Ihren Notizen hinzu, um sie später leichter wiederzufinden und mit Ihrem Team und Ihren Klassenkameraden zusammenzuarbeiten.

Einführung in Microsoft OneNote

Microsoft OneNote ist ein leistungsstarkes Tool zum Erstellen von Notizen, mit dem Sie Ihre Gedanken und Ideen organisieren können. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie eine Inhaltsbibliothek, einen Bereich für die Zusammenarbeit, eine Suchleiste, eine flexible Leinwand und viele andere.

OneNote ist ein Microsoft-Produkt, mit dem Benutzer Notizen machen und verschiedene Informationen verfolgen können. Es kann sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke verwendet werden und ist als Desktop-Anwendung, Webanwendung und mobile Anwendung verfügbar. Sie werden die Funktionalität genießen, wie z. B. die Möglichkeit, mehrere Notizbücher zu erstellen, Tags zu Notizen hinzuzufügen und Notizen mit anderen Benutzern zu teilen.

Jede Seite kann mehrere Abschnitte haben, und jeder Abschnitt kann mehrere Unterabschnitte haben. Sie können Ihren Seiten auch Text, Bilder und andere Multimedia-Inhalte hinzufügen.

Sie können neue Abschnitte erstellen, indem Sie oben auf dem Bildschirm auf das Symbol + klicken oder mit der rechten Maustaste auf einen vorhandenen Abschnitt klicken und Neuer Abschnitt auswählen. Abschnitte können weiter in Seiten organisiert werden, und jede Seite kann mehrere Registerkarten haben.

Scannen Sie Dokumente und Visitenkarten

Ähnlich wie WeNote und OfficeSuite PRO bietet auch Microsoft OneNote die Möglichkeit, Dokumente und Visitenkarten direkt von Ihrem Smartphone aus zu scannen. Um ein Dokument zu scannen, öffnen Sie die App und wählen Sie die Registerkarte Scannen. Verwenden Sie als Nächstes die Kamera auf Ihrem Gerät, um ein Bild des Dokuments aufzunehmen.

Sobald das Bild aufgenommen wurde, erkennt OneNote das Dokument automatisch und schneidet es zu. Anschließend können Sie das Dokument in Ihrem OneDrive-Konto speichern oder mit anderen teilen.

Sparen Sie Zeit mit der Suchleiste

Die Suchleiste in Microsoft OneNote ist eine hervorragende Möglichkeit, schnell benötigte Informationen zu finden. Die Suchleiste befindet sich oben auf dem Bildschirm und Sie können damit nach Text in Ihren Notizen suchen oder bestimmte Tags finden, die Sie Ihren Notizen hinzugefügt haben.

Es ist ganz einfach zu bedienen. Geben Sie einfach den Text ein, nach dem Sie suchen möchten, und drücken Sie die Eingabetaste. Die Suchergebnisse werden auf dem Bildschirm angezeigt. Sie können dann auf eines der Ergebnisse klicken, um die Notiz anzuzeigen, die diese Informationen enthält.

Erstellen Sie benutzerdefinierte Marken und Etiketten

Erstellen Sie benutzerdefinierte Etiketten und Markierungen für das, was wichtig ist. Dies kann hilfreich sein, wenn Sie schnell eine bestimmte Notiz oder ein bestimmtes Projekt finden müssen. Als Beispiel könnten Sie ein Label mit dem Namen „Wichtig“ erstellen und einen Stern daneben hinzufügen, um anzuzeigen, dass die Notiz dringend ist. Sie können auch benutzerdefinierte Farben und Symbole erstellen, um bestimmte Notizen oder Projekte zu identifizieren. Dies kann hilfreich sein, wenn Sie mehrere Notizen oder Projekte haben, die miteinander in Beziehung stehen.

Dank der Formatierungssymbolleiste, die es einfach macht, Schriftart, Größe und Farbe Ihres Textes zu ändern; Es gibt auch Optionen zum Hinzufügen von Tabellen, Bildern und Hyperlinks.

Mod APK-Version von Microsoft OneNote

Microsoft OneNote Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Anwendung Microsoft OneNote: Ideen speichern und Notizen organisieren, mit deren Hilfe Sie Ihre wichtigen Aufgaben und Ideen aktualisieren können.

Mod Funktionen

Alles Freigeschaltet – Microsoft OneNote Mod Apk kann kostenlos heruntergeladen werden und enthält alle freigeschalteten Funktionen, sodass Sie nahtlose Notizen mit Ihrem Smartphone machen können.

Laden Sie Microsoft OneNote MOD Apk für Android 2023 Herunter

Microsoft OneNote Mod Apk ist zweifellos das beste Tool zum Organisieren und Zusammenarbeiten von Notizen für Android-Geräte. Wenn Sie in einem Team arbeiten oder Ihre Arbeit einfach organisieren und mit anderen synchronisieren möchten, kann Ihnen die OneNote-App helfen. Sie können es verwenden, um Ideen zu notieren, sobald sie Ihnen einfallen, Listen zu erstellen und in Echtzeit mit anderen zusammenzuarbeiten.

Sie können für jedes Projekt individuelle Notizbücher erstellen und dann andere einladen, an den Notizbüchern mitzuarbeiten. Die Mitarbeiter können Notizen hinzufügen und bearbeiten sowie die Notizbücher mit anderen teilen. Darüber hinaus können Sie Ihre Notebooks mit einem Kennwort schützen, wenn Sie zusätzliche Sicherheit benötigen.

Das Zusammenstellen von Fotos mit Hilfe dieser Anwendung ist wie Trinkwasser. Sie können Fotos von Ihrem Smartphone importieren oder sogar Bilder aufnehmen und sie mit einem Tastendruck zu Ihren Notizen hinzufügen.

Download Microsoft Onenote MOD Apk v16.0.15726.20002 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (80M)

You are now ready to download Microsoft OneNote for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Microsoft Onenote MOD Apk v16.1.8730.2083 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Microsoft Onenote MOD Apk v16.1.8730.2083 (Premium Unlocked)
Name Microsoft OneNote
Offered By Microsoft Corporation
Category Productivity
Version 16.1.8730.2083
Size 80M
Get it On GooglePlay
Updated April 26, 2022
MOD Features Premium

Are you searching for an application that has the capability to create notebooks to store your notes, and then create pages within those notebooks to capture your ideas? If yes, then nothing is better than Microsoft OneNote Mod Apk.

Now easily add tags to your notes, which makes it easy to find them later and collaborate with your team and classmates.

Introduce about Microsoft OneNote

Microsoft OneNote is a powerful note-taking tool that can help you organize your thoughts and ideas. The application offers lots of amazing features such as a content library, collaboration space, search bar, flexible canvas, and many others.

OneNote is a Microsoft product that allows users to take notes and keep track of various pieces of information. It can be used for both personal and business purposes and is available as a desktop application, a web application, and a mobile application. You will enjoy the functionality such as the ability to create multiple notebooks, add tags to notes, and share notes with other users.

Each page can have multiple sections, and each section can have multiple subsections. You can also add text, images, and other multimedia content to your pages.

You can create new sections by clicking the + icon at the top of the screen, or by right-clicking on an existing section and selecting New Section. Sections can be further organized into pages, and each page can have multiple tabs.

Scan documents and business cards

Similar to WeNote and OfficeSuite PRO, Microsoft OneNote also has the capability of scanning documents and business cards right from your smartphone. To scan a document, open the app and select the Scan tab. Next, use the camera on your device to take a picture of the document.

Once the picture has been taken, OneNote will automatically detect and crop the document. You can then save the document to your OneDrive account or share it with others.

Save time with Search Bar

The search bar in Microsoft OneNote is a great way to find information that you need quickly. The search bar is located at the top of the screen, and you can use it to search for text in your notes or to find specific tags that you have added to your notes.

It is quite easy to use. Just enter the text that you want to search for, and hit enter. The search results will be displayed on the screen. You can then click on any of the results to view the note that contains that information.

Create custom marks and labels

Feel to create custom labels and marks for what’s important. This can be helpful when you need to quickly find a specific note or project. As an example, you might create a label called ‘important’ and add a star next to it to indicate that the note is urgent. You can also create custom colors and icons to help you identify specific notes or projects. This can be helpful when you have multiple notes or projects that are related to each other.

Thanks to the formatting toolbar which makes it easy to change the font, size, and color of your text; there are also options for adding tables, images, and hyperlinks.

Mod APK Version of Microsoft OneNote

Microsoft OneNote Mod Apk is a modded version of the official Microsoft OneNote: Save Ideas and Organize Notes application with the help of which you can get updated with your important tasks and Ideas.

Mod features

Everything Unlocked – Microsoft OneNote Mod Apk is free to download and comes with all features unlocked so you can make seamless notes with your smartphone.

Download Microsoft OneNote MOD Apk for Android 2022

Microsoft OneNote Mod Apk is undoubtedly the best note organizing and collaboration tool for android devices. If you work on a team, or just like to keep your work organized and in sync with others, the OneNote app can help. You can use it to take down ideas as they come to you, make lists, and collaborate with others in real-time.

You can create individual notebooks for each project, and then invite others to collaborate on the notebooks. The collaborators can add and edit notes, as well as share the notebooks with others. Moreover, you can password protect your notebooks if you need extra security.

Compiling photos with the help of this application is like drinking water. You can import photos from your smartphone, or even snap pictures and add them to your notes with the touch of a button.

  • Microsoft OneNote Apk (Original) v16.1.8730.2083

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.