Microsoft Launcher v6.221002.0.1074401 Apk für Android

App Name Microsoft Launcher
Genre Personalisierung
Größe 51M
Ausführung 6.221002.0.1074401
MOD Info Origin APK
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 12, 2022 (2 Wochen ago)
Download (51M)

Möchten Sie einen leistungsstarken Launcher für Ihr Smartphone, mit dem Sie Dinge mit wenigen Klicks organisieren können? Wenn ja, dann würden Sie die Microsoft Launcher Apk lieben.

Einführung in Microsoft Launcher

Microsoft Launcher ist eine perfekte Möglichkeit, Ihr Android-Telefon zu personalisieren und Windows-Apps, Dateien und Personen zusammenzubringen. Sie können auch beliebte Veranstaltungen in der Nähe entdecken und nach Kontakten oder Inhalten in der App suchen.

Eines der besten Dinge, die ich an dieser Anwendung am meisten mag, ist, dass der Startbildschirm sowohl im Hoch- als auch im Querformat zugänglich ist.

Wenn Sie ein Gerät mit Android 4.1 oder höher haben, sehen Sie sich diese benutzerfreundliche App mit vielen nützlichen Funktionen an, mit denen Sie Ihr Telefon optimal nutzen können.

Angepasster Startbildschirm

Passen Sie Ihren Startbildschirm mit Widgets und Verknüpfungen an, um Dinge schnell zu erledigen. Fühlen Sie sich frei, personalisierte Kacheln zu verwenden, um über Weltnachrichten, Wettervorhersagen und lokale Ereignisse auf dem Laufenden zu bleiben und mit Freunden in sozialen Netzwerken in Verbindung zu bleiben.

Auf dem Startbildschirm findet die eigentliche Aktion statt. Verwenden Sie Microsoft Launcher, um Apps, Dateien und Kontakte an den Startbildschirm anzuheften und mit einem einfachen Klick darauf zuzugreifen.

Abgesehen davon können Sie das Hintergrundbild ändern und aus einer Vielzahl von Themen auswählen. Viel Spaß beim Hinzufügen des Rastersystems oder von Live-Kacheln mit Informationen aus Ihrem Kalender oder E-Mail-Konto. Und für Schnellaktionen können Sie Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse als App-Verknüpfung verwenden.

Schnelle und reibungslose Schnittstelle

Microsoft Launcher Apk ist eine leichtgewichtige App und beliebt wegen ihrer hohen Geschwindigkeit. Dank seiner reibungslosen Scroll-Oberfläche, die einen schnellen App-Start ermöglicht, und ohne unnötigen Platzbedarf.

Sie können auch die Reihenfolge der Suchanbieter in den Einstellungen der App ändern, um sie Ihren Vorlieben anzupassen, oder sie einfach ziehen, um sie neu anzuordnen. Sie können die Symbole jedoch auf die gleiche Weise wie in Windows auf Ihrem Startbildschirm verschieben.

Es gibt mehrere andere Premium-Launcher wie Smart Launcher 5, AIO Launcher und Nova Launcher Prime, die Sie ausprobieren sollten.

Integrierte Suche

Die Suche nach Informationen und Dateien ist mit Microsoft Launcher ganz einfach. Geben Sie einfach Ihre Suchanfrage in das Suchfeld ein, um zu finden, wonach Sie suchen. Der Startbildschirm der App zeigt Ihre letzten Suchanfragen und Ihre Lieblingskontakte, damit Sie ganz einfach Kontakt aufnehmen können.

Die Suchfunktionen der App können auch verwendet werden, um Ihnen bei der Erledigung von Aufgaben zu helfen, die über die einfache Suche nach Anwendungen, Kontakten und Inhalten hinausgehen. Es bietet auch Unterstützung für ortsbezogene Suchen, wie z. B. die Suche nach Veranstaltungen/Restaurants in der Nähe.

Für eine personalisiertere Erfahrung lässt sich Microsoft Launcher in Google Now integrieren, damit Sie auf Ihre am häufigsten verwendeten Suchanfragen zugreifen können.

Einkaufen leicht gemacht

Erhalten Sie Neuigkeiten, Fotos und Videos aus dem Microsoft Store an einem Ort. Installieren Sie die App und durchsuchen Sie die TV- und Filmbereiche des Stores und entdecken Sie neue Apps, Spiele, Musik und Unterhaltung, die direkt in Microsoft Launcher heruntergeladen werden können.

Mit der integrierten Unterstützung für mobile Zahlungen über Samsung Pay oder Android Pay können Sie direkt vom Startbildschirm aus einkaufen.

Personalisierte Erfahrung

Microsoft Launcher ist dafür bekannt, Benutzern ein personalisiertes Erlebnis zu bieten, und enthält nützliche Funktionen, damit Sie immer mit Ihren Kontakten in Kontakt bleiben und Ihren Zeitplan verwalten können.

Fügen Sie Ihre Lieblingskontakte zum Startbildschirm der App hinzu, um ihre neuesten Updates wie Twitter-Beiträge und -Ereignisse anzuzeigen oder Facebook-Benachrichtigungen anzuzeigen.

Verwenden Sie Cortana, um SMS-Nachrichten zu senden, Erinnerungen oder Alarme festzulegen und Notizen zu machen. Die App unterstützt auch die Sprachsuche, sodass Sie Ihre Aufgaben freihändig erledigen können.

Abgesehen davon können Sie Ihre Benachrichtigungen auch personalisieren, indem Sie auswählen, für welche Apps Ihre Benachrichtigungen gelten. Microsoft Launcher lässt sich in Ihren Kalender integrieren, sodass Sie schnell eine Liste anstehender Ereignisse anzeigen können. Der Startbildschirm der App zeigt beliebte Veranstaltungen in der Nähe und sucht nach Kontakten oder Inhalten in der App.

Dateien und Ordner synchronisieren

Microsoft Launcher ist beliebt für seine Dateiübertragung und Synchronisierung zwischen Ihren Geräten. Sie können alle Ihre Dateien einfach in der App verwalten und von jedem Gerät aus darauf zugreifen. Fügen Sie einfach Dateien zum Cloud-Ordner der App hinzu und sie sind dann auf allen Ihren Geräten verfügbar.

Zwischenablage und Schnellverbindung

Dank der Zwischenablage-Unterstützung dieses Launchers können Sie mit anderen Anwendungen kopieren, ausschneiden und einfügen. Microsoft Launcher unterstützt auch die Quick Connect-Funktion, die Ihre zuletzt verwendeten Dateien und Inhalte findet und eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm der App erstellt.

Smart-Home-Integration

Die App enthält Smart Lock, mit dem Sie Ihr Smartphone automatisch entsperren können, wenn es mit einem vertrauenswürdigen Bluetooth-Gerät wie einem Headset oder einem Car Kit verbunden ist. Sie können den Bildschirm auch so einstellen, dass er wach bleibt, wenn Sie darauf schauen, oder ihn je nach Tageszeit automatisch ein- oder ausschalten.

Laden Sie Microsoft Launcher Apk & MOD für Android 2022 herunter

Microsoft Launcher Apk ist eine leichtgewichtige Anwendung voller nützlicher Funktionen, darunter ein anpassbarer Startbildschirm und ein spezieller Kachelbereich. Die Suchfunktion der App hilft Ihnen, Dinge zu erledigen, und Power Search lässt sich in Cortana integrieren, sodass Sie Aufgaben in wenigen Sekunden erledigen können.

Download Microsoft Launcher v6.221002.0.1074401 Apk für Android

Download (51M)

You are now ready to download Microsoft Launcher for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Microsoft Launcher v6.220901.0.1069991 Apk for Android

By • Last Updated
Microsoft Launcher v6.220901.0.1069991 Apk for Android
Name Microsoft Launcher
Offered By Microsoft Corporation
Category Personalization
Version 6.220901.0.1069991
Size 51M
Get it On GooglePlay
Updated September 26, 2022 (1 week ago)
MOD Features Origin APK

Do you want a powerful launcher for your smartphone where you can organize things in a few clicks? If yes, then you would love the Microsoft Launcher Apk.

Introduce about Microsoft Launcher

Microsoft Launcher is a perfect way to personalize your android phone and bring windows apps, files, and people together. You can also discover popular events nearby and search for any contacts or content in the app.

One of the best things that I like most about this application is that the home screen is accessible in both portrait and landscape modes.

If you have a device running Android 4.1 or higher, check out this easy-to-use app packed with useful features to help you get the most from your phone.

Customized home screen

Customize your home screen with widgets and shortcuts to quickly get things done. Feel free to use personalized tiles to help you stay up-to-date with world news, weather forecasts, and local events as well as help keep you connected to friends on social networks.

The home screen is where the real action takes place. Use Microsoft Launcher to pin apps, files, and contacts to the home screen and access them with a simple click.

Apart from this, you can change the wallpaper and choose from a variety of themes. Enjoy adding the grid system or live tiles with information from your calendar or email account. And for Quick Actions, you can use your phone number or email address as an app shortcut.

Fast & smooth interface

Microsoft Launcher Apk is a lightweight app and popular because of its fast speed. Thanks to its smooth scrolling interface that makes it possible to quick app launching, and no unnecessary footprint.

You can also change the order of search providers in the app’s settings to match your preferences or simply drag them to rearrange them. However, you can move the icons around your home screen in the same way as you can in Windows.

There are several other premium launchers like Smart Launcher 5, AIO Launcher, and Nova Launcher Prime that you should try.

Integrated search

Searching for information and files is easy with Microsoft Launcher. Just type your search query in the Search box to find what you are looking for. The app’s home screen shows your most recent searches and your favorite contacts so that you can easily get in touch.

The app’s search capabilities can also be used to help you accomplish tasks, going beyond the simple searches of applications, contacts, and content. It also provides support for location-based searches such as searching for events/restaurants nearby.

For a more personalized experience, Microsoft Launcher integrates with Google Now to enable you to access your most frequently used search queries.

Shopping made easy

Get news, photos, and videos from the Microsoft Store in one place. Install the app and browse The Store’s TV and Movies sections as well as discover new apps, games, music, and entertainment that can be downloaded directly in Microsoft Launcher.

With built-in support for mobile payments through Samsung Pay or Android Pay, you can shop directly from the home screen.

Personalized experience

Microsoft Launcher is known for providing a personalized experience to users and includes useful features so you can always be in touch with your contacts and manage your schedule.

Add your favorite contacts to the app’s home screen to see their latest updates such as Twitter posts and events or view Facebook notifications.

Use Cortana to send SMS messages, set reminders or alarms, and make notes. The app also supports voice search so you can get things done hands-free.

Apart from this, you can also personalize your notifications by choosing which apps your alerts apply to. Microsoft Launcher integrates with your calendar so that you can quickly see a list of upcoming events. The app’s home screen shows popular events nearby and searches for any contacts or content in the app.

Sync files and folders

Microsoft Launcher is popular for its file transfer and syncing between your devices. You can easily manage all your files in the app and access them from any device. Just add files to the app’s Cloud folder and they will then be available on all your devices.

Clipboard and quick connect

Thanks to the Clipboard support of this launcher that allows you to copy, cut, and paste with other applications. Microsoft Launcher also supports Quick Connect functionality that finds your most recently used files and content and creates a shortcut on the app’s home screen.

Smart home integration

The app includes Smart Lock, enabling you to automatically unlock your smartphone when it’s connected to a trusted Bluetooth device such as a headset or car kit. You can also set the screen to stay awake when you are looking at it or to turn it on or off automatically based on the time of day.

Download Microsoft Launcher Apk & MOD for Android 2022

Microsoft Launcher Apk is a lightweight application packed with useful features, including a customizable home screen and a dedicated tiles section. The app’s search feature helps you get things done and Power Search integrates with Cortana so that you can perform tasks in a few seconds.

  • Microsoft Launcher Apk (Original) v6.220901.0.1069991


Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.