Microsoft Edge v107.0.1418.58 Apk für Android

App Name Microsoft Edge: Web Browser
Genre Kommunikation
Größe 102M
Ausführung 107.0.1418.58
MOD Info NEIN
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 12, 2022 (2 Wochen ago)
Download (102M)

Suchen Sie nach einem Webbrowser, der Ihnen mit der schnellsten Surfgeschwindigkeit auf Ihrem Smartphone eine hervorragende Privatsphäre bietet? Wenn ja, dann würden Sie die Microsoft Edge Apk lieben.

Mit diesem Webbrowser können Sie jetzt Ihr Surferlebnis auf Ihrem Smartphone auf die nächste Stufe heben.

Einführung in Microsoft Edge

Microsoft Edge ist ein bekannter Browser für Android-Benutzer, mit dessen Hilfe sie ihre Online-Privatsphäre schützen können. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie Datenspeicherung, sauberes Design, intuitive Benutzeroberfläche, hohe Geschwindigkeit und viele andere.

Eines der besten Dinge, die ich an dieser Anwendung am meisten mag, ist, dass sie im Vergleich zu Chrome und anderen Browsern ihrer Klasse eine verbesserte Akkulaufzeit bietet.

Es ist so konzipiert, dass es blitzschnell, sauber und sicher ist. Das liegt daran, dass es auf der Chromium-Rendering-Engine von Microsoft basiert, die eine Hochgeschwindigkeits-Browsing-Leistung bietet, die in einigen Aspekten sogar Google Chrome übertrifft.

Hervorragende Akkulaufzeit und Schutz

Die Microsoft Edge-App wurde von Grund auf neu entwickelt, um die Vorteile der neuen HTML5-Funktionen zu nutzen. Dies bedeutet, dass sie nur die Hardware des Geräts zum Rendern von Webseiten und nicht seine Software verwendet, was zu einer besseren Akkunutzung führt.

Edge schützt auch Ihre Privatsphäre und Sicherheit beim Surfen im Internet. Es verfügt über eine Tracking-Schutzfunktion, die Unternehmen daran hindert, Ihre Surfgewohnheiten zu verfolgen, unterstützt verschlüsselte Websites und sendet automatisch Do-Not-Track-Anforderungen an die von Ihnen besuchten Websites.

Datenspeicherung

Genießen Sie es, viele Daten zu sparen, indem Sie zu diesem Webbrowser wechseln, da er mit einem integrierten Werbeblocker ausgestattet ist, der die mobile Datennutzung reduziert, indem er Anzeigen auf den von Ihnen besuchten Websites blockiert und standardmäßig alle Videoanzeigen überspringt.

Es ist kein Werbeblocker-Skript erforderlich, um irrelevante Anzeigen zu entfernen, da diese Anwendung Ihnen dabei helfen wird. Sie kann Ihnen helfen, viele Daten zu sparen und trotzdem Zugriff auf alle gewünschten Inhalte zu haben.

Sauberes Design mit einer intuitiven Benutzeroberfläche

Zusätzlich zu diesen vielen Funktionen bietet die WebBrowser-App ein klares und modernes Design, das Entwickler vertraut und einfach zu bedienen finden werden. Es wurde von Grund auf so konzipiert, dass das Surfen einfacher, schneller und sicherer wird.

Und dank des reaktionsschnellen Touch-Designs von Microsoft Edge fühlt sich die Verwendung dieser Browser-App auf Ihrem Telefon reibungslos und intuitiv an. Nicht nur das, sondern die Multi-Tab-Oberfläche der WebBrowser-App ermöglicht es Ihnen, Websites in separaten Tabs anzuzeigen, ohne Ihren Platz zu verlieren oder mehrere Browserfenster geöffnet zu haben.

Sammeln und organisieren

Genießen Sie Ihren ultimativen Fan beim Sammeln und Organisieren Ihrer Lieblingsseiten in Ordnern, auf die Sie jederzeit zugreifen können. Es ist eine großartige Funktion, mit der Sie Ihre bevorzugten Websites speichern und an einem Ort zugänglich halten können, sodass Sie jederzeit schnell darauf zugreifen können.

Es gibt eine integrierte Teilen-Schaltfläche, mit der Sie ganz einfach die aktuelle Webseite oder nur einen ausgewählten Teil davon, z. B. Ihren Lieblingsteil, an jemand anderen senden können. Fühlen Sie sich frei, Links mit Freunden und Familie zu teilen oder sogar einen Artikel oder Wissen in Ihrem Lieblingsforum zu teilen.

Durchsuchen Sie InPrivate

Microsoft Edge ist für seine Qualitätsmerkmale bekannt und eine davon bietet den Benutzern einen privaten Browserbereich.

Mit dem integrierten Inkognito-Modus können Sie privat im Internet surfen. Dieser Modus verhindert, dass Ihre Browsing-Aktivitäten im lokalen Speicher Ihres Geräts gespeichert werden, und schränkt auch den Zugriff von Websites auf Cookies ein.

Zweifellos ist dies eine großartige Funktion, mit der Sie schnell mit weniger Ablenkungen und mehr Privatsphäre im Internet surfen können, während Sie dennoch Zugriff auf alle gewünschten Inhalte haben.

Navigieren Sie einfach durch Websites

Die Microsoft Edge WebBrowser-App verfügt außerdem über eine integrierte One-Touch-Lesezeichenfunktion, mit der Sie problemlos mehrere Websites an einem Ort speichern können. Nachdem Sie die Seite gespeichert haben, können Sie jederzeit auf die Lesezeichen-Schaltfläche drücken, um diese Lesezeichen auf der Hauptoberfläche anzuzeigen. Tippen Sie dann auf einen von ihnen, um direkt dorthin zu springen, ohne einen weiteren Browser-Tab öffnen oder auf einen Link klicken zu müssen.

Laden Sie Microsoft Edge Apk für Android 2022 herunter

Microsoft Edge Apk ist eine unglaublich nützliche App, besonders wenn Sie ein Power-User sind und im Internet surfen möchten, ohne sich Gedanken über die Datennutzung machen zu müssen. Es ist sehr klein, fügt aber viele großartige Funktionen hinzu, die direkt von Microsoft stammen.

Dank Microsoft Rewards erhalten Sie einen zusätzlichen Anreiz zur Nutzung der WebBrowser-App in Form von Punkten, die dann gegen kostenlose Windows Store-Apps, Xbox Live-Spiele und digitale Inhalte eingelöst werden können. Wenn Sie also einen sauberen und leistungsstarken Browser suchen, den Sie auf Ihrem Telefon oder Tablet verwenden können, müssen Sie ihn ausprobieren.

Download Microsoft Edge v107.0.1418.58 Apk für Android

Download (102M)

You are now ready to download Microsoft Edge: Web Browser for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Microsoft Edge v105.0.1343.50 Apk for Android

By • Last Updated
Microsoft Edge v105.0.1343.50 Apk for Android
Name Microsoft Edge: Web Browser
Offered By Microsoft Corporation
Category Communication
Version 105.0.1343.50
Size 102M
Get it On GooglePlay
Updated September 29, 2022 (6 days ago)
MOD Features NO

Are you looking for a web browser that provides you with great privacy with the fastest browsing speed in your smartphone? If yes, then you would love the Microsoft Edge Apk.

Now, with this web browser, you can take your browsing experience on your smartphone to the next level.

Introduce about Microsoft Edge

Microsoft Edge is a well-known browser for Android users with the help of which they can protect their online privacy. The application offers lots of amazing features such as data saving, clean design, intuitive interface, high speed, and many others.

One of the best things that I like most about this application is that it offers improved battery life when compared to Chrome and other browsers in its class.

It is designed to be lightning fast, clean, and secure. That’s because it is based on Microsoft’s Chromium rendering engine which delivers high-speed browsing performance that even beats Google Chrome in some aspects.

Superior battery life & Protection

The Microsoft Edge app has been built from the ground up to take advantage of new HTML5 capabilities, this means it only uses the device’s hardware to render web pages rather than its software, resulting in better battery use.

Edge will also protect your privacy and security when browsing the web. It has a tracking protection feature that helps prevent companies from tracking your browsing habits, supports encrypted sites, and automatically sends Do Not Track requests to the sites you visit.

Data saving

Enjoy saving your lots of data by switching to this web browser as it comes with an integrated ad blocker that helps reduce mobile data usage by blocking ads on the sites you visit and by default it skips over all video ads.

There is no need for an ad-blocking script to get rid of irrelevant ads as this application will help you.It can help you to save a lot of data while still having access to all the content that you want.

Clean design with an intuitive interface

In addition to these many features, the WebBrowser app offers a clean and modern design that developers will find familiar and easy to use. It has been designed from the ground up to make browsing easier, faster, and more secure.

And thanks to Microsoft Edge’s responsive touch design, using this browser app on your phone feels smooth and intuitive. Not only that but the WebBrowser app’s multi-tab interface allows you to view websites in separate tabs without losing your place or having multiple browser windows open.

Collect and organize

Enjoy your ultimate fan of collecting and organizing your favorite sites in folders that can be accessed anytime. It is a great feature that allows you to save your favorite websites and keep them accessible in one place so you can quickly access them at any time.

There is a built-in share button that allows you to easily send the current webpage or just a selected portion of it, such as your favorite part to someone else. Feel free to share links to friends and family or even share an article or knowledge in your favorite forum.

Browse InPrivate

Microsoft Edge is known for its quality features and one of them is providing a private browsing area to the users.

It lets you browse the web in private with its built-in Incognito mode. This mode prevents your browsing activity from being stored on your device’s local storage and also limits how cookies are accessed by sites.

Undoubtedly, It’s a great feature that lets you quickly browse the web with fewer distractions and more privacy while still having access to all the content that you want.

Navigate websites easily

The Microsoft Edge WebBrowser app also comes with a built-in one-touch bookmarking feature that allows you to easily store multiple websites in one place. Once you’ve saved the page, just press the bookmark button at any time to display these bookmarks on its main interface. Then tap on any of them to jump directly there without having to open up another browser tab or click on a link.

Download Microsoft Edge Apk for Android 2022

Microsoft Edge Apk is an incredibly useful app, especially if you are a power user and want to browse the web without having to worry about data usage. It’s very small in size but adds many great features that came right from Microsoft.

Thanks to the Microsoft Rewards which gives you an extra incentive to use the WebBrowser app in the form of points which can then be redeemed for free Windows Store apps, Xbox Live games, and digital content. So if you’re someone who wants a clean and powerful browser that you can use on your phone or tablet, then you must try it.

  • Microsoft Edge: Web Browser Apk (Original) v105.0.1343.50


Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.