Auto Defense MOD Apk v1.3.3.0 (Unbegrenztes Geld)

App Name Auto Defense
Genre Strategie
Größe 187M
Ausführung 1.3.3.0
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 23, 2022 (6 Tagen ago)
Download (187M)

Suchen Sie nach einem Spiel, in dem Sie als König spielen, Mitglieder für Ihr Königreich rekrutieren und eine Basis mit Türmen bauen können? Wenn ja, dann laden Sie unbedingt Auto Defense Mod Apk herunter.

Einführung in Auto Defense

Auto Defense ist ein berühmtes Strategiespiel, in dem Sie Ihre Truppen sammeln und verbessern, sie ausbilden und in die Schlacht schicken können. Sie müssen Ihre Burg aufbauen, bevor der Feind angreifen kann. Das Ziel dieses Spiels ist nicht nur das Gewinnen von Schlachten, sondern auch der Aufbau einer ultimativen Verteidigung gegen Invasionen. Es geht darum, wie viele Truppen übrig bleiben, wenn die Feinde weg sind.

Erwarten Sie eine längere Wartezeit für das Training der Truppen, da die Anzahl Ihrer Truppen im weiteren Verlauf des Spiels zunimmt. Sie können ihre Trainingszeit jedoch verkürzen, indem Sie Edelsteine ​​​​(Währung im Spiel) verwenden, die Sie nach Abschluss von Missionen oder dem Erreichen bestimmter Meilensteine ​​wie dem Erreichen eines hohen Levels oder dem Gewinn vieler Trophäen erhalten.

Das Spiel hat 5 verschiedene Arenen, in denen Sie mehrere Angriffe starten können, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie Ihren ersten Kampf verlieren, am nächsten Tag immer noch weiter kämpfen können, im Gegensatz zu anderen Handyspielen wie Clash of Clans , die Spielern nur 1 Chance zum Angriff geben Basis des Gegners. Ihre Burg dient als Verteidigung gegen feindliche Spieler, die Ihr Territorium angreifen. Die Gesundheit Ihres Schlosses hängt davon ab, wie viele Gebäude Sie darin platziert haben, z. B. Fallengebäude und Türme (die andere Gebäude schützen) und Kasernen (die Soldaten hervorbringen). Das Errichten dieser Gebäude kostet Sie einige Münzen, aber es ist den Preis wert.

Sammle Dutzende einzigartiger Soldaten und bilde sie aus

Es gibt verschiedene Soldaten, die Sie sammeln und verbessern können, wie Schwertkämpfer, Bogenschützen, Zauberer, Bergleute und Holzfäller. Jede dieser Einheiten ist auf ihre Weise einzigartig, da sie über verschiedene Spezialfähigkeiten verfügt, die Ihnen helfen, Schlachten leichter zu gewinnen.

Swordsman erhöht deine Angriffskraft, wenn du Gebäude angreifst, aber sie sind schwach gegen feindliche Bogenschützen. Bogenschützen haben einen Langstreckenangriff, der ihnen hilft, Feinde aus der Ferne zu treffen, ohne zu viel Schaden zu erleiden. Zauberer hingegen besitzen hohe Gesundheitspunkte, aber eine geringe Verteidigung, sodass sie nicht so viel Schaden erleiden wie Einheiten wie Ritter oder Bergleute, die viele Trefferpunkte (HP) und starke Verteidigungsstatistiken haben. Geben Sie immer Ihre Spielwährungen aus, um die Truppenstärken zu verbessern.

Baue und verbessere Türme

Mit 16 verschiedenen Türmen in der automatischen Verteidigung (5 offensiv, 10 defensiv) sollten Sie überlegen, sie strategisch aufzustellen. Jeder Turm hat seine eigene einzigartige Fähigkeit, aber darüber hinaus arbeiten sie alle gut zusammen. Sie können Ihre Türme auch aufrüsten oder ihre Reichweite verbessern, indem Sie Goldmünzen verwenden. Denken Sie jedoch daran, dass ein Upgrade nur verfügbar ist, wenn Sie bereits die maximale Kapazität für diesen bestimmten Turmtyp erreicht haben.

Verbünde dich mit anderen und bilde eine unzerbrechliche Bindung

Genießen Sie den Spaß, Allianzen beizutreten oder neue Verbündete zu treffen, indem Sie verschiedenen Chatrooms beitreten. Sie können verschiedene Arten von Gruppen wie Gilden, Staffeln und Teams erstellen oder ihnen beitreten, die Ihnen helfen, besser mit anderen Spielern zu kommunizieren. Während einige Leute diese Funktion nutzen, um während der Schlachten Hilfe von ihren Allianzmitgliedern zu erhalten, neigen andere dazu, sie ernster zu nehmen und sich an einer ausgewachsenen Kommunikation zu beteiligen, in der sie nützliche Tipps zur Verbesserung ihrer Verteidigungsstrategie austauschen.

Verbessere alle deine Gebäude, um ihre Stärke zu erhöhen

Upgrades sind wahrscheinlich eines der besten Dinge, die Sie frühzeitig tun müssen, da sie dazu beitragen, Ihre Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten zu verbessern.

Es wäre eine gute Idee, zuerst alle Ihre Kasernen aufzurüsten, damit Sie mit der Ausbildung von Soldaten beginnen und dann auf verschiedene Türme zielen können, bevor Sie zu Verteidigungsstrukturen wie Schutzmauern übergehen, die oft übersehen werden, aber dennoch genauso wichtig für die Verteidigung Ihrer Burg sind. Eine andere Sache, die Sie aufrüsten müssen, ist die Werkstatt, da Sie mit Ressourcen bessere Waffen und Rüstungen herstellen können.

Mod APK-Version von Auto Defense

Auto Defense Mod Apk ist eine modifizierte Version des offiziellen Auto Defense-Spiels, in dem Sie unbegrenzte Spielwährungen und Premium-Ressourcen kostenlos erhalten.

Mod-Funktionen

Unbegrenztes Geld – In der Auto Defense Mod Apk erhalten Sie unbegrenztes Geld, um Gegenstände ohne Einschränkungen zu kaufen und zu aktualisieren.

Laden Sie Auto Defense MOD Apk für Android 2022 herunter

Auto Defense Mod Apk ist ein wunderbares Handyspiel, das Rollenspiel- und Strategieelemente gut miteinander kombiniert.

Wenn Sie eine stärkere Allianz werden wollen, müssen Sie Schlachten gewinnen. Aus diesem Grund sind Spielmodi wie Turniere wichtig, da sie Ihnen die Chance geben, Gegenstände, Goldmünzen und Erfahrungspunkte zu gewinnen, die Ihnen helfen können, Ihr Königreich zu entwickeln. Sie müssen auch lernen, wie Sie die Spezialfähigkeiten jeder Einheit einsetzen, um Schlachten besser zu gewinnen. Im Allgemeinen ist es eine gute Idee, Ihre Soldaten zu mischen und anzupassen, um das perfekte Verteidigungsteam zusammenzustellen, das Ihre Burg ergänzen kann.

Download Auto Defense MOD Apk v1.3.3.0 (Unbegrenztes Geld)

Download (187M)

You are now ready to download Auto Defense for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Auto Defense MOD Apk v1.3.0.0 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Auto Defense MOD Apk v1.3.0.0 (Unlimited Money)
Name Auto Defense
Offered By Gameloft SE
Category Strategy
Version 1.3.0.0
Size 187M
Get it On GooglePlay
Updated December 26, 2021
MOD Features Unlimited Money

Are you looking for a game where you can play as a king, recruit members for your kingdom, and build a base complete with towers? If yes, then be sure to download Auto Defense Mod Apk.

Introduce about Auto Defense

Auto Defense is a famous strategy game where you can collect and upgrade your troops, train them, and send them out to battle. You have to build up your castle before the enemy can attack. The goal of this game is not just about winning battles but also building up an ultimate defense against invasion. It’s all about how many troops will be left when the enemies are gone.

Expect a longer waiting time for troops to train since the number of your troops grows as you progress further into the game. You can speed up their training time, though, by using gems (in-game currency) that you get after completing missions or achieving certain milestones like reaching a high level or gaining lots of trophies.

The game has 5 different arenas where you can launch several attacks, meaning that if you lose your first battle, then you can still battle again the next day, unlike other mobile games such as Clash of Clans that only allow players 1 chance to attack an opponent’s base. Your castle will serve as your defense against enemy players who attack your territory. Your castle’s health varies depending on how many buildings you have placed inside such as trap buildings and towers (which protect other buildings) and barracks (which produce soldiers). Putting up these buildings will cost you some coins but it’s worth the price.

Collect dozens of unique soldiers and train them

There are different soldiers you can collect and upgrade such as Swordsman, Archer, Wizard, Miner, and Lumberjack. Each of these units is unique in its own way since it comes with various special abilities that help you win battles more easily.

Swordsman increases your attack power when attacking buildings but they’re weak against enemy archers. Archers have a long-range attack which helps them hit enemies from a distance without taking too much damage. Wizards on the other hand possess high health points but low defense so they do not take as much damage as units like knights or miners who have lots of hit points (HP) and strong defense stats. Always spend your in-game currencies on upgrading the troop strengths.

Build and upgrade towers

With 16 different towers in Auto Defense (5 offensive, 10 defensive), you should consider setting them up strategically; each tower has its own unique ability, but furthermore, they all work well with one another. You can also upgrade your towers or improve their range by using gold coins. However, bear in mind that upgrading is only available if you’re already at maximum capacity for that particular tower type.

Team up with others and form an unbreakable bond

Enjoy the fun of joining alliances or meeting new allies by joining different chat rooms. You can create or join various kinds of groups such as guilds, squadrons, and teams which help you communicate better with other players. While some people use this feature to get help from their alliance members during battles, others tend to take it more seriously and engage in full-blown communication where they share useful tips about how to improve their defense strategy.

Upgrade all of your buildings to increase their potency

Upgrades are probably one of the best things that you need to do early on since it helps improve your attack and defensive capabilities.

It would be a good idea to upgrade all of your barracks first so you can begin training soldiers, then target different towers before moving on to defensive structures like protective walls which are often overlooked but still equally important for defending your castle. Another thing you need to upgrade is the workshop as it lets you craft better weapons and armors using resources.

Mod APK Version of Auto Defense

Auto Defense Mod Apk is a modded version of the official Auto Defense game, in which you will get unlimited game currencies and premium resources at no cost.

Mod features

Unlimited Money – In the Auto Defense Mod Apk, you will get unlimited money to purchase and upgrade items without any limits.

Download Auto Defense MOD Apk for Android

Auto Defense Mod Apk is a wonderful mobile game that combines role-playing and strategy elements well together.

If you want to become a stronger alliance then you will need to win battles. This is why gameplay modes such as Tournaments are important because it gives you a chance to win items, gold coins, and experience points that can help you develop your kingdom. You also need to learn how to use each unit’s special abilities to win battles better. In general, it is a good idea to mix and match your soldiers in order to create the perfect defense team that can complement your castle.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.