DU Screen Recorder MOD Apk v2.4.6.5 (Premium Freigeschaltet)

App Name DU Screen Recorder
Genre Apps
Größe 29M
Ausführung 2.4.6.5
MOD Info Premium Freigeschaltet
Zuletzt aktualisiert November 19, 2022 (1 Woche ago)
Download (29M)

Suchen Sie nach einer Bildschirmaufzeichnungsanwendung, die eine großartige Aufzeichnungsschnittstelle mit den besten Stabilitätsfunktionen bietet? Wenn ja, dann sollte DU Screen Recorder Ihre erste Wahl sein. Nehmen Sie jetzt ganz einfach den Bildschirm Ihres Geräts auf, um attraktive Gameplay-Videos und Informationsinhalte ohne zeitliche Begrenzung zu erstellen.

Einführung in DU Screen Recorder

DU Screen Recorder ist eine von DU Apps Studio entwickelte App, deren Ziel es ist, alle Funktionen anzubieten, die Benutzer zum Aufzeichnen ihrer Bildschirme benötigen. Die Hauptfunktionen sind die Möglichkeit, Bildschirme in verschiedenen Formaten und Qualitätsstufen aufzunehmen, Screenshots zu machen, Videos mit Ton sowohl vom Mikrofon Ihres Telefons als auch vom Camcorder aufzunehmen, auf Aufnahmen zu zeichnen und vieles mehr.

Die Benutzeroberfläche ist recht intuitiv und einfach, obwohl es noch einige Teile gibt, die verbessert oder in zukünftigen Updates eingeführt werden könnten. Die Anpassungsoptionen sind umfangreich genug, um keinen Benutzer mit dieser erstaunlichen App unzufrieden zu machen. Der Bereich Screenshots bietet Benutzern unter anderem Zugriff auf alle verfügbaren Modi wie Scrolling-Captures, Gesichtserfassung, U-förmige Screenshots sowie Freiform-Screenshots.

In Bezug auf Videoaufnahmen ermöglicht es entweder Aufnahmen im Vollbildmodus oder in benutzerdefinierter Größe mit Audio von Ihrem Mikrofon sowie Funktionen wie beschleunigte Bewegungseinstellungen für einige wirklich coole Effekte. Darüber hinaus gibt es Optionen, mit denen Sie auswählen können, was Ihren Anforderungen am besten entspricht, unabhängig davon, ob Sie kein Symbol oder keinen Sucher in Ihrer Aufnahme haben oder die Frontkamera anstelle der Hauptkamera verwenden. Es verfügt auch über mehrere Bearbeitungswerkzeuge wie Zeichnen, Zuschneiden und Ausschneiden, mit denen Sie Aufnahmen perfektionieren können, bevor Sie sie exportieren, um sie mit anderen zu teilen. Sie können diese Funktionen jedoch für so ziemlich alles verwenden, was Sie möchten.

Screenshots und Zeichnung darüber

Diese Anwendung bietet einfachen Zugriff auf ihre Screenshot-Optionen, indem sie an einem Ort verfügbar sind. Die Modi für Screenshots umfassen Bildlauferfassung, Gesichtserfassung, U-förmige Screenshots und mehr. Zu den weiteren Funktionen gehört eine Option, mit der Sie lange Screenshots machen können, bei denen Fotos automatisch zu einem längeren Bild von bis zu 100 Fotos in einem Bild kombiniert werden.

Eine weitere großartige Funktion ist das Zeichnen mit verschiedenen Werkzeugen wie Stift, Bleistift oder Textmarker auf Aufnahmen, was eine wirklich coole Sache ist und Sie auch die Größe des Pinselwerkzeugs ändern können.

Trimm- und Schneidwerkzeug

Diese App bietet Ihnen einige Bearbeitungsfunktionen wie Optionen zum Zuschneiden und Schneiden, mit denen Sie Teile des Filmmaterials kürzen oder entfernen können, die Sie nicht speichern oder an andere senden möchten. Es hat auch eine erweiterte Zuschneideoption, mit der Sie sowohl die Startzeit als auch die Endzeit Ihres Clips anpassen können. Dies ist etwas, das die meisten Benutzer zu schätzen wissen, da es ihnen erspart, ihre Clips später in einer anderen Anwendung zu bearbeiten, die tendenziell mehr Platz beansprucht.

Wenn es um das Trimmen geht, bietet Ihnen Du recorder einen intuitiven Ansatz mit Vorschaufenstern, sodass Sie genau sehen, was geschnitten wird und was unverändert bleibt.

Sie können den Kinemaster Video Editor verwenden, um Ihren Bildschirmrekorder zu bearbeiten und professioneller zu gestalten.

Zeitraffer-Tool

Sie können die Zeitraffer-Option verwenden, um das Filmmaterial um das 5-fache, 10-fache oder 30-fache zu beschleunigen, wodurch Sie einfacher kurze Videos erstellen können. Diese Funktion ist wahrscheinlich am nützlichsten, wenn Sie Dinge wie Szenenwechsel außerhalb von Windows, Demos von Apps auf Geräten oder Video-Tutorials aufzeichnen, bei denen jede Sekunde zählt. Sie können auch wählen, wie lange Ihre Zeitraffervideos dauern, zwischen 1 Sekunde und 24 Stunden.

Es gibt eine erweiterte Einstellung, mit der Sie bei einem bestimmten Bild beginnen können, anstatt es von Anfang an zu starten, aber das ist nicht immer genau, daher wird es am besten mit den voreingestellten Optionen verwendet.

Verschiedene Auflösungsoptionen

Genau wie AZ Screen Recorder bietet Du Screen Recorder Benutzern verschiedene Videoauflösungen zur Auswahl, sodass Sie etwas auswählen können, das perfekt zum Bildschirm Ihres Geräts passt. Sie erhalten Optionen wie 480p, 720p, 1080p und andere, die niedrigere oder höhere Bitraten verwenden, je nachdem, was Sie für die Wiedergabe benötigen. Die Standardoption ist für die meisten Menschen in Ordnung, aber diejenigen, die qualitativ hochwertige Aufnahmen benötigen, können davon profitieren, diese Einstellungen nach der Aufnahme ihrer Clips manuell anzupassen.

Mod APK-Version von DU Screen Recorder

DU Screen Recorder Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version der offiziellen DU Screen Recorder-Anwendung, in der Sie auf alle Premium-Funktionen zugreifen können, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Mod-Funktionen

Pro Freigeschaltet – In der DU Screen Recorder Pro Apk erhalten Sie kostenlos ein freigeschaltetes Premium-Abonnement, mit dem Sie die Anwendung optimal nutzen können.

Laden Sie DU Screen Recorder MOD Apk für Android 2022 herunter

DU Screen Recorder Mod Apk ist eine hervorragende Bildschirmaufzeichnungsanwendung für Android-Benutzer mit vielen professionellen Funktionen. Die App ermöglicht es Benutzern, den Standardspeicherort vom internen Speicher auf eine externe SD-Karte zu ändern, was eine großartige Funktion ist, da viele Anwendungen dies nicht alleine tun können. Dies macht es einfacher, Speicherplatz auf Ihrem Gerät freizugeben, aber Sie können auch auswählen, an welchem ​​Ort die Anwendung die aufgenommenen Videos speichern soll.

Download DU Screen Recorder MOD Apk v2.4.6.5 (Premium Freigeschaltet)

Download (29M)

You are now ready to download DU Screen Recorder for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

DU Screen Recorder MOD Apk v2.4.5.1 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
DU Screen Recorder MOD Apk v2.4.5.1 (Premium Unlocked)
Name DU Screen Recorder
Offered By DU Recorder
Category Apps
Version 2.4.5.1
Size 29M
Get it On GooglePlay
Updated January 10, 2022
MOD Features Premium Unlocked

Are you looking for a screen recording application that provides a great recording interface with the best stability functions? If yes, then DU Screen Recorder should be your first choice. Now, easily record your device screen to make attractive gameplay videos and informational content without time limitations.

Introduce about DU Screen Recorder

DU Screen Recorder is an app developed by DU Apps Studio, which has the aim of offering all the features needed for users to record their screens. The main functions are the ability to record screens in different formats and quality levels, take screenshots, capture videos with audio from both your phone’s microphone or camcorder, draw on captures, and much more.

The interface is quite intuitive and simple, although there are still some parts that could be improved upon or introduced in future updates. The customization options are extensive enough not to leave any user dissatisfied with this amazing app. The Screenshots section gives users access to all the available modes like scrolling captures, face capturing, U-shaped screenshots as well as free-form screenshots among many others.

In terms of video recording, it allows either fullscreen or custom size recordings with audio from your microphone as well as features such as accelerated motion settings for some really cool effects. In addition, there are options that let you choose what best fits your needs, whether that’s opting not to have an icon or viewfinder on your recording or using the front camera instead of the main one. It also has several editing tools like draw, crop, and cut, which can be used to perfect captures before exporting them to share with others, but you can use these features for pretty much anything you want.

Screenshots and drawing over them

This application gives easy access to its screenshot options by having them readily available in one place. The modes for screenshots include scrolling capture, face capturing, u-shaped screenshots, and more. Other features include an option that lets you take long screenshots where photos are automatically combined into a longer image of up to 100s photos in one image.

Another great feature is drawing with various tools like pen, pencil, or highlighter on captures which is a really cool thing to have and it also lets you resize the brush tool as well.

Trimming and cutting tool

This app offers you a couple of editing features like Trimming and Cutting options, which can be used for shortening or removing parts of the footage that you don’t want to be saved or sent out to others. It also has an advanced cropping option that lets you adjust the start time as well as the end time of your clip. This is something that most users will appreciate as it saves them from needing to edit their clips later on in another application which tends to take up more space.

When it comes to trimming, Du recorder gives you an intuitive approach with preview windows so you see exactly what will get cut and what will be left as is.

You can use Kinemaster Video Editor to edit your screen recorder and make them more professional.

Time lapse tool

You can use the time-lapse option to speed up footage by 5x, 10x, or 30x which lets you make short videos more easily. This feature is probably most useful when recording things like changing scenery outside of windows, demoing apps on devices, or video tutorials where every second counts. You can also choose how long your time-lapse videos are, anywhere from 1s to 24h.

There’s an advanced setting that lets you start at a specific frame rather than making it go from the beginning, but this isn’t always accurate, so it’s best used with the preset options.

Different resolution options

Just like AZ Screen Recorder, Du Screen Recorder offers users different video resolutions to pick from so you can select something that matches your device’s screen perfectly. You get options like 480p, 720p, 1080p, and others that use lower or higher bit rates depending on what you need for playback. The default option is fine for most people, but those that need high-quality recordings may benefit from adjusting these settings manually after recording their clips.

Mod APK Version of DU Screen Recorder

DU Screen Recorder Mod Apk is a modded (premium) version of the official DU Screen Recorder application, in which you can access all the premium features without spending a single penny.

Mod features

Pro Unlocked – In the DU Screen Recorder Pro Apk, you will get a premium subscription unlocked for free that lets you get the maximum use of the application.

Download DU Screen Recorder MOD Apk for Android 2022

DU Screen Recorder Mod Apk is an outstanding screen recorder application for android users with lots of professional features. The app allows users to change the default storage location from the internal memory to an external SD card which is a great feature since many applications can’t do this on their own. This makes it easier to free up some space on your device, but it also lets you choose which location you want the application to save the videos it records.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.