Simple Gallery PRO Apk v6.25.5 (Kostenloser Download)

App Name Simple Gallery Pro
Genre Fotografie
Größe 16M
Ausführung 6.25.5
MOD Info Gepatcht
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 16, 2022 (3 Wochen ago)
Advertisement
Download (16M)

Suchen Sie nach einer stilvollen Galerieanwendung für Ihr Smartphone, die mit einfachen Designs und leistungsstarken Funktionen ausgestattet ist? Wenn ja, dann sollte Simple Gallery Pro Ihre erste Priorität sein.

Genießen Sie diesen perfekten Foto- und Videogalerie-Viewer mit intuitiver Diashow-Steuerung, mit der Sie Fotos und Videos aller Art anzeigen können.

Simple Gallery Pro ist eine hervorragende Galerie-Anwendung, die Ihnen eine großartige Möglichkeit bietet, Ihre Fotos direkt vom Smartphone aus anzuzeigen. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie das Organisieren von Fotos, das Erstellen einer Diashow, eine modularisierte Benutzeroberfläche und viele andere.

Wenn Ihr Gerät jedoch über einen großen Bildschirm verfügt, mit dem Sie Multimedia-Inhalte besser genießen können, ist es möglich, daran angehängte Videos oder Fotos im Vollbildmodus wiederzugeben (ohne die Ränder Ihres Mobilgeräts zu sehen).

Sie können Ansichten auch basierend auf Inhaltslisten und Miniaturansichten auswählen. Darüber hinaus unterstützt Simple Gallery Pro Ordner und Kategorien, mit denen Sie Ihre Dateien besser speichern können als mit Standard-Galerie-Apps.

Organisieren Sie Ihre Fotos

Mit Simple Gallery Pro Apk können Sie Alben, Sets und Tags verwalten. Jede dieser Kategorien ist ausreichend. Sie können Alben unter jeder Kategorie erstellen und jede Datei in einer Gruppe von Dateien ablegen. Die Anzahl der Alben kann unbegrenzt sein, und die Möglichkeit, sie (einmal in der Zukunft) mit einem Lesezeichen zu versehen sowie Sets und Tags für jedes Album zu erstellen, die sie perfekt organisieren.

Passen Sie Ihre Galerie-App an

Einer der Hauptgründe für die Popularität von Simple Gallery Pro ist seine Anpassungsfähigkeit. Sie können zwischen einem einfachen und einem erweiterten Modus wählen, je nach Ihren Vorlieben bei der Verwendung der App. Beide Modi sind nützlich, um Ihre Fotos und Videos abzurufen.

Im einfachen Modus können Sie neue Ordner erstellen, indem Sie auf die Schaltfläche Neu klicken, mit der Sie einen neuen Ordner hinzufügen können, indem Sie ihm einen Namen geben und einen Speicherort auswählen. Mit Simple Gallery Pro können Sie auch Ordner erstellen, die den Ursprungsort, den Ort, an dem das Foto aufgenommen wurde, oder den Ort, an dem das Video aufgenommen wurde, markieren.

Im erweiterten Modus können Sie ein Design auswählen, um Ihre Galerie-App anzupassen. Sie haben endlose Optionen zur Auswahl und Themen mit einem modernen oder einfachen Aussehen; Themen mit minimalistischem Look (keine Bilder auf dem Bildschirm); Themen mit einem dunklen Look. Abgesehen davon gibt es dunkle und helle Themen, die sich ergänzen oder für maximalen Kontrast sorgen.

Moderne Schnittstelle

Simple Gallery Pro bietet eine modulare Oberfläche, in der Sie die Art der Navigation auswählen können, die Sie bevorzugen. Sie können auf Fotos und Videos zugreifen, indem Sie sich das Miniaturbild des Videoinhalts ansehen, und diese Option ist perfekt für mobile Geräte.

Sie können Ihre Simple Gallery Pro-App an Ihre Produktanforderungen anpassen. Fühlen Sie sich frei, verschiedene Themen zu verwenden, und finden Sie interessantere Symbole, die Sie auf dem Bildschirm verwenden können.

Sie können auch die Schaltflächen anpassen, die beim Sortieren durch Ordner, Alben, Sets usw. oder bei der Verwendung der Programmsteuerung angezeigt werden.

Abgesicherter Modus für sensible Daten

Simple Gallery Pro wurde im Hinblick auf Sicherheit entwickelt und bietet einen sicheren Modus für die Verwaltung sensibler Daten. Alle Ihre Daten werden mit mehreren Schichten hochgradig verschlüsselt, sodass niemand ohne Ihre Erlaubnis darauf zugreifen kann.

Es verhindert, dass die App auf Netzwerke zugreift oder Mediendateien von einem Speichergerät hochlädt (mit Ausnahme derjenigen, die in als sicher gekennzeichneten Ordnern gespeichert sind). Auf diese Weise werden Sie nicht versehentlich Videos oder Fotos hochladen, die Sie nicht teilen möchten.

Professionelle Bildbearbeitung

Neben grundlegenden Fotobearbeitungsfunktionen (Größe ändern, drehen, zuschneiden und rote Augen entfernen) können Sie Simple Gallery Pro als Fotoeditor verwenden, um Helligkeit, Sättigung, Kontrast und Farbton eines Bildes anzupassen.

Darüber hinaus ist es möglich, Werkzeuge zum Anpassen verschiedener Bereiche Ihrer Fotos zu erstellen. Sie können Objekte aus einem Bild entfernen oder Effekte erstellen, wie das Hinzufügen von Filtern (Sepia-Töne, Schwarzweiß), das Anwenden eines Vignettierungseffekts (Abdunkeln der Bildränder) oder das Hinzufügen von Text zum aktuellen Bild. Sobald Sie Ihre Bearbeitungsaufgaben mit dem Fotoeditor von Simple Gallery Pro abgeschlossen haben, können Sie Ihre Datei im Originalformat speichern.

Fingerabdruck, PIN und Mustersperre

Wenn Sie unbefugten Zugriff auf Ihre Galerie-App verhindern möchten, verwenden Sie eine Fingerabdrucksperre, eine PIN oder eine Mustersperre. Sperren Sie Ihre Foto- und Videogalerie-App mit einer Entsperrfunktion (Fingerabdruck, PIN oder Muster), sodass sie nur von Ihnen geöffnet werden kann. Sie können in dieser App auch die automatische Sperrung aktivieren, sodass sie nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität automatisch geschlossen wird. Mit Simple Gallery Pro können Sie die Anzahl der Sicherheitsversuche anpassen, bevor die Sperre die App schließt und erneut beginnt.

In der App ist eine Verlaufsoption verfügbar, mit der Sie alle zuvor auf Ihrem Gerät angezeigten Fotos und Videos anzeigen können. Mit dieser Option ist es einfach, mehrere Schritte zurückzugehen, um bestimmte Fotos oder Videos zu finden.

Sie können auch GalleryVault Pro verwenden, um Ihre privaten Fotos und Videos zu schützen.

Mod APK-Version von Simple Gallery Pro

Simple Gallery Pro Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Simple Gallery Pro, mit deren Hilfe Sie alle wichtigen Dateien immer zur Hand haben.

Mod-Funktionen

Bezahlter Download – Simple Gallery Pro ist eine kostenpflichtige Anwendung, die Sie aus dem Play Store installieren können, nachdem Sie Geld bezahlt haben. Aber von diesem Beitrag aus können Sie es kostenlos herunterladen.

Laden Sie Simple Gallery Pro Apk & MOD für Android 2022 herunter

Simple Gallery Pro ist die beste Option zum Organisieren Ihrer Fotos und Videos. Es bietet eine Vielzahl von Optionen zum Organisieren Ihrer Mediendateien auf sehr einfache Weise.

Mit dieser App müssen Sie sich keine Mühe machen, ein Foto oder Video zu finden, da Sie sehr einfach und effizient darauf zugreifen können, da sie gut organisiert sind. Diese Galerie-App hat viele Funktionen, die sie zu einer großartigen Wahl für mobile Geräte machen. Dank dieser Anwendung haben Sie alles, was Sie brauchen, zur Hand, und Ihre Galerie wird noch besser aussehen als die Fotos, die mit Ihrem Telefon geliefert werden.

Download Simple Gallery PRO Apk v6.25.5 (Kostenloser Download)

Advertisement
Download (16M)

You are now ready to download Simple Gallery Pro for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Simple Gallery Pro Apk v6.25.0 (Free Download)

By • Last Updated
Simple Gallery Pro Apk v6.25.0 (Free Download)
Name Simple Gallery Pro
Offered By Simple Mobile Tools
Category Photography
Version 6.25.0
Size 16M
Get it On GooglePlay
Updated September 5, 2022 (4 weeks ago)
MOD Features Patched

Are you looking for a stylish gallery application for your smartphone that comes with simple designs and powerful features? If yes, then Simple Gallery Pro should be your first priority.

Enjoy this perfect photo and video gallery viewer with intuitive slideshow controls that allow you to view photos and videos of all types.

Simple Gallery Pro is an outstanding Gallery application that provides you with a great way to view your photos right from the smartphone. The application offers lots of amazing features such as photo organizing, creating a slideshow, modularised interface, and many others.

However, if your device has a large screen that allows you to better enjoy multimedia content, it is possible to play full-screen video or photo attached to it (without seeing the edges of your mobile device).

You can also choose views based on lists of contents and thumbnails. Moreover, Simple Gallery Pro supports folders and categories that allow you to store your files better than standard gallery apps.

Organize your photos

Simple Gallery Pro Apk allows you to manage albums, sets, and tags. Each of these categories is sufficient. You can create albums under any category and it is possible to put any file in a group of files.
The number of albums can be unlimited, and the option to bookmark them (once in the future), as well as to create sets and tags for each album that will organize them perfectly.

Customize your gallery app

One of the main reasons for Simple Gallery Pro’s popularity is its customization. You can choose between a simple and an advanced mode, depending on your preferences when using the app. Both modes are useful in retrieving your photos and videos.

In the simple mode, you can create new folders by pressing the New button that allows you to add a new folder giving it a name, and selecting a location for saving it. Simple Gallery Pro also allows you to create folders that mark the place of origin, the place where the photo was taken, or the place in which the video was recorded.

In the advanced mode, you can choose a theme to customize your gallery app. You will have endless options to select from and themes with a modern or simple look; themes with a minimalistic look (no images on the screen); themes with a dark look. Apart from these, there are dark and light themes that complement each other or provide maximum contrast.

Modern interface

Simple Gallery Pro offers a modular interface in which you can choose the type of navigation you prefer. You can access photos and videos by looking at the thumbnail image of the video content and this option is perfect for mobile devices.

You can customize your Simple Gallery Pro app to match your product requirements. Feel free to use different themes, and find more interesting icons to use on the screen.

You are also able to customize the buttons that appear when sorting through folders, albums, sets, etc., or when using the program’s controls.

Safe mode for sensitive data

Simple Gallery Pro was designed with security in mind and provides a safe mode for managing sensitive data. All of your data will be highly encrypted with multiple layers so no one can access them without your permission.

It prevents the app from accessing networks or uploading any media files from a storage device (except those stored in folders marked as safe). This way, you won’t accidentally upload videos or photos that you don’t want to share.

Professional photo editor

Along with basic photo editing functions (resize, rotate, crop, and remove red eye), you can use Simple Gallery Pro as a photo editor to adjust the brightness, saturation, contrast, and hue of a picture.

Moreover, it is possible to make tools for adjusting different areas of your photos. You can remove objects from a picture or create effects such as adding filters (sepia tones, black and white), applying a vignette effect (darkening the edges of the picture), or adding text to the current image. Once you have completed your editing tasks with Simple Gallery Pro’s photo editor, you can save your file in its original format.

Fingerprint, PIN, and Pattern Lock

If you want to prevent unauthorized access to your gallery app, use a fingerprint lock, PIN, or pattern lock. Lock your photo and video gallery app with an unlock feature (fingerprint, PIN, or pattern) so that it is not opened by anyone else but you. You can also enable automatic locking in this app so that it is automatically closed after a specified time of inactivity. Simple Gallery Pro allows you to adjust the number of security attempts before the lock closes the app and begins again.

There is a history option available in the app that allows you to view all photos and videos previously viewed on your device. With this option, it is easy to go back several steps to find specific photos or videos.

You can also use GalleryVault Pro to protect your private photos and videos.

Mod APK Version of Simple Gallery Pro

Simple Gallery Pro Mod Apk is a modded version of the official Simple Gallery Pro with the help of which you can have all the important files at your fingertips.

Mod features

Paid for Download – Simple Gallery Pro is a paid application that you can install from the play store after paying money. But from this post, you can download it for free.

Download Simple Gallery Pro Apk & MOD for Android 2022

Simple Gallery Pro is the best option to organize your photos and videos. It offers a wide variety of options for organizing your media files in a very simple way.

With this app, you won’t have to make an effort to find a photo or video because you will be able to access them with great ease and efficiency, because they are well-organized. This gallery app has many features that make it a great choice for mobile devices. You will have everything you need at your fingertips thanks to this application, and your gallery will look even better than the photos that come with your phone.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.