Inspiry MOD Apk v7.1.2 (Premium Freigeschaltet)

App Name Inspiry
Genre Fotografie
Größe 88M
Ausführung 7.1.2
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (1 Monat ago)
Advertisement
Download (88M)

Sind Sie ein Instagram-Influencer und suchen nach einer Möglichkeit, den Prozess der Erstellung von Instagram-Storys zu vereinfachen, damit Sie mehr Inhalte für Ihr Publikum erstellen können? Wenn ja, dann ist Inspiry Mod Apk die richtige Anwendung für Sie.

Einführung in Inspiry

Inspiry ist ein leistungsstarker Fotostory-Editor für Instagram, mit dem Sie erstaunliche Geschichten mit verschiedenen atemberaubenden Effekten erstellen können. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie leistungsstarke Textanpassungen, schöne Effekte und Filter, Aufkleber, geteilten Bildschirm und viele andere.

Wenn Sie eine Story auf Instagram verfassen, können Sie Filter nur hinzufügen, indem Sie die Filter verwenden, die bereits in dieser bestimmten Kategorie aufgeführt sind. Mit Inspiry haben Sie jederzeit Zugriff auf die einzigartigen Filter.

Ähnlich wie StoryArt und Unfold kann Inspiry Geschichten erstellen, die so aussehen, als ob sie in den Stories-Bereich von Instagram gehören, ohne darauf warten zu müssen, dass Instagram diese Funktionalität hinzufügt. Die kostenlose Version von Inspiry enthält eine begrenzte Anzahl von Effekten und die Premium-Version bietet mehr Effekte und On-Demand-Zugriff auf jeden erdenklichen Effekt.

Es kann schwierig sein, großartige Inhalte zu erstellen, aber Inspiry macht es viel einfacher. Mit der Premium-Version können Sie jede Ihrer Geschichten zur späteren Verwendung abrufen. Die App nimmt Ihnen die ganze harte Arbeit ab, indem sie Ihre Fotos automatisch so zuschneidet, dass sie in den quadratischen Standardrahmen von Instagram passen.

Hintergrundentferner

Die Background Remover-Funktion von Inspiry ist eine großartige Möglichkeit, den Hintergrund in Ihren Fotos und Videos zu entfernen. Nutzen Sie diese Funktion, wenn Sie ein Foto oder Video auf Instagram posten möchten, ohne den Hintergrund anzuzeigen.

Darüber hinaus können Sie auch aus einer Vielzahl von Hintergründen wählen, die Sie hinter Ihr Foto oder Video setzen können, um ihm eine einzigartige Note zu verleihen.

Split-Screen-Modus

Der Split-Screen-Modus ist eine hervorragende Funktion von Inspiry, mit der Sie ein Bild erstellen können, das einen Filter über dem anderen verwendet. Sie können mit dem Kontrastregler einen Farbeffekt über ein Schwarzweißfoto legen, um ein künstlerisches Aussehen zu erzielen. Es ist ein Tool, das Ihnen hilft, sich von anderen Bildern abzuheben, die keinen Inspiry-Touch haben.

Premium-Aufkleber

Das Hinzufügen von Stickern macht immer Spaß, aber wir alle wissen, dass die Sticker von Instagram manchmal langweilig aussehen. Hier kommt diese Funktion ins Spiel. Die Bilder des Effekts werden mit hüpfenden Herzen animiert, die auf verschiedene Arten gesteuert werden können. Ihrer Kreativität sind bei der Verwendung von Inspiry keine Grenzen gesetzt, und dies ist der Grund für seine weltweite Popularität.

Fügen Sie mit dieser Funktion Aufkleber zu Ihren Geschichten hinzu, die mit Tausenden von Aufkleberbildern geliefert werden, die Sie verwenden können.

Vielzahl von Effekten

Die Funktion „Variety of Effects“ in der Inspiry-App ist ein leistungsstarkes Tool, um Ihren Geschichten kreatives Flair zu verleihen. Mit einer großen Auswahl an Filtern und Effekten können Sie einzigartige und auffällige Geschichten erstellen, die sich von der Masse abheben. Die Effekte sind einfach zu verwenden und es stehen zahlreiche Optionen zur Auswahl, sodass Sie den perfekten Effekt für Ihre Geschichte finden können.

Linsen sind die kreativsten Effekte, die Sie Ihrer Geschichte hinzufügen können, und sie alle verfügen über eine einzigartige Bildvorschau. Der Körnungseffekt eignet sich zwar hervorragend für Straßenfotografieszenen, aber dieser Effekt fügt Ihrem Bild eine körnige Textur hinzu und lässt es so aussehen, als würden Sie bei schlechten Lichtverhältnissen mit einer Hochgeschwindigkeitskamera aufnehmen. Der Effekt kommt in getrennter Helligkeit und Dunkelheit, sodass Sie den Effekt mischen können.

Mod APK-Version von Inspiry

Inspiry Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Anwendung Inspiry – Insta Story Templates, mit deren Hilfe Sie umfangreiche Vorlagenanpassungen korrekt von Ihren Smartphones und Tablets aus vornehmen können.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – Auf alle Premium-Funktionen dieser Anwendung kann kostenlos zugegriffen werden, nachdem Sie Inspiry Premium Apk heruntergeladen haben. Sie erhalten ein kostenloses Premium-Abonnement, um Ihre Instagram-Geschichten wie ein Profi zu bearbeiten.

Laden Sie Inspiry MOD Apk für Android 2023 Herunter

Mit Inspiry Mod Apk können Sie Ihre Arbeit speichern und später wiederverwenden. Auf diese Weise können Sie eine Reihe von Inhalten für Ihre Instagram-Geschichten erstellen und diese dann für die Verwendung an bestimmten Daten/Zeiten in der Zukunft planen, ohne etwas anderes tun zu müssen.

Tippe beim Erstellen einer Story auf dein Kamerasymbol und wähle aus 3 verschiedenen Kameraeffekten – Hochformat, Querformat und Quadratisch. Alle von ihnen sind großartig, aber Hochformat bietet Ihnen ein 1: 1-Verhältnis, das sich hervorragend für Instagram-Geschichten eignet, und die Option Querformat ist identisch mit der Standard-Instagram-Kamera.

Du kannst deinen Stories keinen Text direkt auf Instagram hinzufügen. Mit Inspiry können Sie Text hinzufügen und auf Bildern zeichnen. Darüber hinaus können Sie Ihrem Text eine einzigartige Note verleihen, indem Sie ihn mit Effekten aufwerten. Es kann Ihnen wirklich helfen, Ihr Publikum zu fesseln, indem Sie ihm immer wieder ansprechende Inhalte zur Verfügung stellen.

Download Inspiry MOD Apk v7.1.2 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (88M)

You are now ready to download Inspiry for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Inspiry MOD Apk v7.0.5 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Inspiry MOD Apk v7.0.5 (Premium Unlocked)
Name Inspiry
Offered By Realest Apps
Category Photography
Version 7.0.5
Size 88M
Get it On GooglePlay
Updated July 17, 2022 (4 weeks ago)
MOD Features Premium Unlocked

Are you an Instagram influencer and looking for a way to simplify the process of creating Instagram stories so you can create more content for your audience? If yes, then Inspiry Mod Apk is the right application for you.

Introduce about Inspiry

Inspiry is a well-performing photo story editor for Instagram that lets you create amazing stories with different stunning effects. The application offers lots of amazing features such as powerful text customizations, beautiful effects and filters, stickers, split-screen, and many others.

When you are composing a story on Instagram, the only way to add filters is to use the ones already listed in that specific category. With Inspiry, you have access to the unique filters, whenever you like.

Similar to StoryArt and Unfold, Inspiry can create stories that look like they belong in Instagram’s Stories section without having to wait for Instagram to add that functionality. The free version of Inspiry comes with a limited number of effects and the premium version offers more effects and on-demand access to any effect you can imagine.

Coming up with great content can be tough, but Inspiry makes it a lot easier. With the premium version, you can fetch any of your stories for later use. The app takes care of all the hard work for you by automatically cropping your photos to fit the standard Instagram square frame.

Background remover

The Background Remover feature of Inspiry is a great way to get rid of the background in your photos and videos. Get advantage of this feature whenever you want to post a photo or video on Instagram without showing the background.

Moreover, you can also choose from a variety of backgrounds to put behind your photo or video that gives a unique touch.

Split-screen mode

Split Screen Mode is an excellent feature of Inspiry that allows you to create a picture that uses one filter on top of another. You can overlay a color effect over a black and white photo with the contrast slider to create an artistic look. It is a tool that helps you to stand out from other pictures that don’t have an Inspiry touch.

Premium stickers

Adding stickers is always fun, but we all know that Instagram’s stickers sometimes look dull. That’s where this feature comes in. The effect’s pictures will be animated with bouncing hearts that can be controlled in several ways. There will be no limitations on your creativity while using Inspiry, and this is the reason for its popularity around the world.

Add stickers to your stories with this feature, which comes with thousands of sticker images that you can use.

Variety of effects

The Variety of Effects feature in the Inspiry app is a powerful tool for adding creative flair to your stories. With a wide range of filters and effects to choose from, you can create unique and eye-catching stories that stand out from the crowd. The effects are easy to use, and there are plenty of options to choose from, so you can find the perfect effect for your story.

Lenses are the most creative effects you can add to your story, and they all come with a unique picture preview. While the Grain effect is great for street photography scenes, this effect adds a grainy texture to your picture and makes it look like you are shooting with a high-speed camera in poor lighting conditions. The effect comes in separate lightness and darkness so you can mix the effect.

Mod APK Version of Inspiry

Inspiry Mod Apk is a modded version of the official Inspiry – Insta Story Templates application with the help of which you can do rich template customizations correctly from your smartphones and tablets.

Mod features

Premium Unlocked – All the premium features of this application can be accessed for free after downloading Inspiry Premium Apk. You will get a free premium subscription to edit your Instagram stories like a professional.

Download Inspiry MOD Apk for Android 2022

Inspiry Mod Apk lets you save your work and then re-use it again later. That way, you can create a bunch of content for your Instagram stories, and then schedule it for use on specific dates/times in the future without having to do anything else.

While creating a story, tap on your camera icon and choose from 3 different camera effects – Portrait, Landscape, and Square. All of them are great, but Portrait gives you a 1:1 ratio that’s great for Instagram stories, and the Landscape option is identical to the default Instagram camera.

You can’t add text to your stories directly on Instagram. Inspiry allows you to add text and draw on top of images. Moreover, you can also give a unique touch to your text by enhancing it with effects. It can really help you to engage your audience, by having immersing content for them to view.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.